Dialogmarketing

Dialog ist ein anderes Wort für Gespräch, Unterhaltung, somit sucht der Werber im Dialogmarketing ein Gespräch bzw. den Kontakt mit zukünftigen Kunden. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten offen, darunter auch die Option Werbebriefe zu verfassen. Damit solche Werbebriefe auch zielgerichtet versendet … Continue reading

Firmenadressen

Der direkte Kontakt ist der Schlüssel zum Erfolg im Marketing. Um einen direkten Kontakt herzustellen bedarf es einer möglichst guten Adressdatenbank mit Firmenadressen. Genau diese Marktlücke haben viele Adressbroker u.a. auch Adressland.de erkannt und auch gefüllt. Ob als neue Firma, … Continue reading

Werbepost

Wer behauptet, er muss keine Werbung machen, hat die Zeichen der Zeit nicht ganz richtig erkannt, das Umfeld wird immer schwieriger, der Konkurrenzdruck wird immer stärker, ganz abgesehen davon, dass Werbung der Motor der Wirtschaft ist. Ohne Werbung könnten viele … Continue reading

Adressdatenbank

Wer nicht wirbt wird auch nicht erfolgreich sein, das ist in der heutigen Zeit eine knallharte Tatsache. Nicht nur Kleinunternehmungen müssen Werbung betreiben, auch die ganz großen wie Coca-Cola und alle Automarken usw. führen immer mal wieder Werbeaktionen durch. Um … Continue reading